Im Suedfeld 3 | 48308 Senden | Germany Tel.: +49 (0) 2536 9939 0 | Fax: +49 (0) 2536 9939 20
Connector (CAD)  The classic connection gasket Almost any pipe material and size can be connected to concrete pipes or manholes without any problem by means of the appropriate core hole and Connector gasket, for reinforced concrete available in different insertion depths. Optionally available in sets with special plastic adapters to connect PVC pipes and clay pipes. (continue ->)
PR-20 The connection gasket with optimised profile geometry PR-20 has optimised properties for various connection variants with regard to pipe insertion and angular deflection . (continue ->)
Manhole Rieber The advanced and integrated connection system to connect PVC pipes The manhole Rieber is integrated in manhole construction as steel-reinforced moulded gasket. Offering best sealing characteristics even in case of extreme angular deflection, Manhole Rieber can optimally be applied in series production. The scope of delivery includes the complete accessories such as formwork elements and adapters for factory production. (continue ->)
SEB Integrated system to connect clay pipes. The SEB ring is integrated in the bottom part of the manhole thus forming an optimal connection for clay pipes with K sleeve. (continue ->)
Connector PR-20 Manhole Rieber SEB
Cordes CK seals Cordes CK seals are applied in numerous geometries and profile heights in many situations. Cordes CK connectors are flexible, versatile, and cost-effective. (continue ->)
Contents such as technical specifications, values, and dimensions are given to the best of our knowledge, however, without any guarantee  and liability. If not specified otherwise, dimensions are given in millimetres. Our General Terms and Conditions shall apply.
CK-89
Sealing systems for sewers
Connection systems Connection systems Connection systems Connection systems

Connector PR-20 Manhole Rieber SEB
Produktsortiment - sofern erforderlich - überwacht und zertifiziert gem. o.a. Standards.   Sämtliche Inhalte wie technische Angaben, Werte und Maße erfolgen nach bestem Wissen jedoch ohne Gewähr und Rechtsverbindlichkeit.  Falls nicht anders angegeben sind alle Maße in Millimetern. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
CK-89
Connector (CAD) Der Klassiker unter den Anschlussdichtungen. Mittels entsprechender Kernbohrung und jeweiliger Connector Dichtung lassen sich nahezu alle Rohr- werkstoffe und Nennweiten problemlos am Betonrohr oder –schacht anschließen, für Stahlbetonrohre auch in verschiedenen Einstecktiefen. Wahlweise auch als Set mit speziellem Kunststoffstutzen für den Anschluss von PVC- und Steinzeugrohren.   (weiter ->)
PR-20 Die Anschlussdichtung mit optimierter Profilgeometrie. Für eine Vielzahl von Anschlussvarianten bietet die PR-20 optimierte Eigenschaften hinsichtlich Rohreinschub und Abwinklung.  (weiter ->)
Manhole Rieber Das fortschrittliche integrierte Anschlusssystem für den Anschluss von PVC Rohren. Als stahlarmiertes Elastomerformteil wird die Manhole Rieber Dichtung in das Schachtbauwert inte- griert. Optimal für den Einsatz in der Serienfertigung bietet Manhole Rieber beste Dichteigenschaften auch bei extremer Abwinklung. Im Lieferprogramm findet sich sämtliches Zubehör, wie Schalungsele- mente und Adapter für die Fertigung im Werk.   (weiter ->)
SEB Integriertes System für den Anschluss von Steinzeugrohren. Der SEB-Ring wird in das Schachtunterteil integriert und bildet so einen optimalen Anschluss für Steinzeug- rohre mit Steckmuffe K.  (weiter ->)
Cordes CK-Dichtungen Cordes CK-Dichtungen finden in zahlreichen Geometrien und Profilhöhen in vielen Anschlusssituationen Anwendung. Cordes CK-Anschlüsse sind flexibel, vielfältig und wirtschaftlich   (weiter ->)